Content deleted Content added
Cethegus (bespikkeblünots)
Cethegus (bespikkeblünots)
 
Lien 17:
Lieber Cethegus,
es wird jetzt diskutiert, ob die Volapük-Vükiped geschlossen und abgeschaffen werden sollte ([http://meta.wikimedia.org/wiki/Proposals_for_closing_projects/Closure_of_Volap%C3%BCk_Wikipedia hier]). Willst Du vielleicht auch mitmachen? Jede Stimme hilft! [[:vo:Geban:Smeira|Smeira]] 07:35, 24 Sept 2007
:Ich habe die Diskussion mit Interesse gelesen. Aber ich habe keine entschiedene Meinung weder in der einen noch in der anderen Richtung. Deshalb habe ich mich nicht an der Diskussion beteiligt. - Deine Arbeitsleistung imponiert mir sehr. Aber da ich nicht so begabt für Sprachen bin, ziehe ich [[Esperanto]] [[Volapük]] vor. --[[Geban:Cethegus|Cethegus]] 20:50, 25 setul 2007 (UTC)
::Ich bin für die Beibehaltung von Mini-Wikipedias wie die in [[http://ig.wikipedia.org/wiki/Page_mbu|Igbo]], wenn sie potentiell Millionen von Lesern haben. An den kleinen Wikipedias mit wenigen potentiellen Lesern habe ich Interesse, sehe aber ein, dass dabei die Frage von Geldaufwand für die Aktivität und langfristigem Nutzen abgewogen werden muss. Wenn genügend Dokumente in dieser Sprache im Internet existieren, halte ich eine Wikipedia darin nicht für wichtig. Aber ich gebe zu, dass es mir gelegentlich Spaß macht, mich in Wikipedias zurechtzufinden, deren Sprache ich nicht beherrsche. - Noch weiter viel Erfolg mit der Vükiped! --[[Geban:Cethegus|Cethegus]] 21:02, 25 setul 2007 (UTC)