Content deleted Content added
Manie (bespikkeblünots)
p →‎lizenz: new section
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 183:
 
Lg --[[Geban:Manie|Manie]] 15:54, 22 setul 2007 (UTC)
 
:Die Originalquelle ist nicht mehr erreichbar. OK, Du kannst fr.wikipedia als Quelle angeben -- ist nicht schlecht. Natürlich kann man auch fürchten, dass die Lizenz vielleicht nicht für alle Länder geldig ist. Obwohl man vielleicht sagen könnte, dass vo.wiki im Prinzip auch "in den USA" ist (und so 'fair use' claimen), sehe ich, dass die meisten anderen Wikipedien das nicht tun. Sie benutzen im Prinzip nur GFDL Bilder, oder zumindest Bilder, die den Gesetzen des entsprechenden Landes zufolge als frei zu sehen sind. Da es kein Volapükistan gibt, müssen wir vielleicht nur GFDL Bilder benutzen... in diesem Falle müssten wir dieses Bild dann löschen. [http://commons.wikimedia.org/wiki/Cifapad Commons] würde es sicher nicht annehmen. Wenn Du einverstanden bist... dann lösche ich es. Was sagst Du?
 
:Hast du auch mal gesehen, dass man versucht, [http://meta.wikimedia.org/wiki/Proposals_for_closing_projects/Closure_of_Volap%C3%BCk_Wikipedia die Vükiped zu schliessen?] Wir müssen was tun! Du kannst Dich auch dazu äussern; Deine Stimme wird sicher auch helfen! --[[Geban:Smeira|Smeira]] 18:29, 22 setul 2007 (UTC)