Difference between revisions of "Gebanibespik:Manie"

703 bytes removed ,  15:08, 2007 setul 22id
p
 
Da ich auch Österreicher bin, habe ich mich zuerst an dich gewandt. Ich bin neu hier und möchte allmählich mit meinen Beiträgen beginnen. Ich wollte nur zuerst wissen ob ich eventuell auf deine Hilfe, was Vokabeln oder Grammatik anbetrifft zählen kann, und ob du den Vorschlag unterstützen würdest, die Ortschaften Südtirols in Deutsch anzugeben (z.B. ''Meran'' anstatt [[Merano]]), da ich aus Bozen bin und dies als beleidigend empfinde. Vielen Dank, [[Geban:HannesM|HannesM]], 3 setul 2007, 01:35 (UTC)
:Lieber Hannes! Schön, dass du beitragen wirst!! Ich hatte eine zeitlang begonnen, ein bisschen volapük zu lernen, bin aber damit nicht weit gediehen :((( Smeira schickte mir unterlagen, die er selbst erarbeitet hat. Ich bin zu sehr beschäftigt im afrikaansen wiktionär (fast der einzige beitragende). Er kann sie dir vielleicht auch mailen, oder ich. Was [[Merano|Meran]] anbelangt, so bin ich deiner meinung. Jedoch scheint Smeira immer nur die offiziellen bezeichnungen (der tonangebenden sprachen) zu wollen. Sogar im falle von kosovarischen ortsnamen, bevorzieht er die serbischen namen, anstatt der kosovarischen. And he's the boss!! :))) Lg --[[Geban:Manie|Manie]] 14:34, 22 setul 2007 (UTC)
3,013

edits