Difference between revisions of "Gebanibespik:Manie"

Hallo Manie!
p (Removed my message.)
(Hallo Manie!)
 
Elfenbeinküste... Ach! Unverwartet habe eich eine de-Jongsche Übersetzung gefunden! Er hat: ''Elfenbein'' = vior; und ''Elfenbainküste'' (sic, mit einem Rechtschreibungsfehler) = Viorajolän (jol = Strand, Küste). Gut, das löst das Problem! --[[Geban:Smeira|Smeira]] 08:41, 27 mayul 2007 (UTC)
 
== Hallo Manie! ==
 
Da ich auch Österreicher bin, habe ich mich zuerst an dich gewandt. Ich bin neu hier und möchte allmählich mit meinen Beiträgen beginnen. Ich wollte nur zuerst wissen ob ich eventuell auf deine Hilfe, was Vokabeln oder Grammatik anbetrifft zählen kann, und ob du den Vorschlag unterstützen würdest, die Ortschaften Südtirols in Deutsch anzugeben (z.B. ''Meran'' anstatt [[Merano]]), da ich aus Bozen bin und dies als beleidigend empfinde. Vielen Dank, [[Geban:HannesM|HannesM]], 3 setul 2007, 01:35 (UTC)