Content deleted Content added
→‎Vandalismus?: aw smeira
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 391:
Hallo Manie, wie hast Du diese Benutzer gefunden, die du eingesperrt hast? Sie waren vermutlich Vandalen aus de.wp, nicht wahr? Spacebirdy hat mir etwas darüber geschrieben, ich hatte sie hier gesucht aber nicht auf der Benutzerliste gefunden... --[[Geban:Smeira|Smeira]] 18:58, 2008 febul 16id (UTC)
:Hallo Smeira, meinst Du [http://vo.wikipedia.org/w/index.php?title=Patikos:Jenotalised&type=block&page=Geban:Entlinktz]? Das ist tatsächlich ein Vandale aus de, der in vielen Projekten einen Account angelegt hat, um einen unseren Admins zu diskreditieren. Ich habe den auch schon in diversen Projekten verfolgt und gesperrt. Seit dem SUL scheint aber Ruhe eingekehrt zu sein. Es gibt in de ein paar hartnäckige Menschen, die anscheinend zuviel Zeit haben. LG, —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 03:29, 2008 prilul 8id (UTC)
::Hallo YourEyesOnly, tja, solche Menschen gibt's ein bisschen überall. In grossen Projekten soals de.wp kann ich mir vorstellen, dass böse Andersdenkenden mit viel Zeit in ihren Händen diese Art von Rache wählen. Falls Du sie hier wiederfindest, gib mir bitte Bescheid, sodass ich sie sperren kann. --[[Geban:Smeira|Smeira]] 09:08, 2008 prilul 8id (UTC)