Content deleted Content added
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 99:
== Verbesserte Gemeinde ==
Jetzt kann ich die Formattierung + Informationen über französische Gemeinden weiter bearbeiten (mit meinem Bot). Die ersten zehn Gemeinden des Département Ain sind schon verändert (unter "A" in: [[:Klad:Zifs in Ain]]). Was hältst Du von ihnen? Ich hoffe, alle Fehler schon korrigiert zu haben, aber mit Bot-Scripts weiss man nie... --[[Geban:Smeira|Smeira]] 23:43, 2008 mäzul 27id (UTC)
:Wow, die sehen absolut super aus! Ich bin total begeistert!! Fehler habe ich keinen gefunden.
:a) Eine winzige Kleinigkeit: die Angabe "(46,0063888889, 5,36111111111)" ist schlecht zu sehen, wegen der dicht aufeinander folgenden Kommas, ob da vielleicht "(46,0063888889; 5,361111111)" besser wäre?
:b) Wir müssen im Hinterkopf behalten, daß viele Ziläks wie ein Fluss heissen. So z.B. ist Ain ein Département und ein Fluß. Ich persönlich würde jedoch des Lemma Ain für das Département belassen und ggf. später ein Ain (flumed) für den Fluß anlegen.
:c) Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mein volapük verbessern und mich an Artikeln zu Topäd (Fransän), Ziläk (Fransän), ..., versuchen, damit die Links nicht mehr rot sind.
:d) Eine Verständnisfrage: was ist der Unterschied zwischen "Zif" und "Komot" - ist Zif nur für große Städte (city) und Komot für kleine Gemeinden (village)? —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 04:51, 2008 mäzul 28id (UTC)