Content deleted Content added
→‎Common.css: noch eine idee...
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 96:
:::Okay. Ich weiß nicht was besser ist - persönlich mag ich "von Hand" lieber, weil ich dann weiß, was passiert. —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 10:05, 2008 mäzul 25id (UTC)
::::Gudö! (= Okay!) Jetzt ist [[Picardie]] in [[Aisne]] auch verlinkt. Wir bleiben es dann so tun für die anderen Départements. --[[Geban:Smeira|Smeira]] 10:58, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Verbesserte Gemeinde ==
Jetzt kann ich die Formattierung + Informationen über französische Gemeinden weiter bearbeiten (mit meinem Bot). Die ersten zehn Gemeinden des Département Ain sind schon verändert (unter "A" in: [[:Klad:Zifs in Ain]]). Was hältst Du von ihnen? Ich hoffe, alle Fehler schon korrigiert zu haben, aber mit Bot-Scripts weiss man nie... --[[Geban:Smeira|Smeira]] 23:43, 2008 mäzul 27id (UTC)