Content deleted Content added
→‎Common.css: eine letzte frage (bal lätik säk)
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 87:
:::::::::::Jetzt habe ich den Cache geleert, und ich die Tabelle sieht gut aus, mit Border und alles. Danke! (Ich habe die Infobox ein bisschen verkleinert, um der Kantontabelle mehr Raum zu geben -- wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst du es rückgängig machen.) --[[Geban:Smeira|Smeira]] 10:57, 2008 mäzul 25id (UTC)
Kein Problem. Was (meiner Meinung nach) etwas unschön ist: durch den "center" Befehl werden auch die Zahlen (in Lödanef, Sürfat usw.) ja tatsächlich zentriert. Wäre das nicht schöner (und übersichtlicher), wenn sie rechtsbündig (align=right) stünden? —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 11:06, 2008 mäzul 25id (UTC)
:Hm, tja, vielleicht. Ich hatte "center" vorgezogen weil ich keinen Border sehen konnte, und der Abstand zwischen der Zahl "Kantons" und der Zahl "Zifs" war so klein, dass sie eine und dieselbe Nummer zu sein schienen (in [[Aisne]], 5 123 statt 5 | 123). Jetzt mit dem Border ist das vielleicht nicht mehr der Fall. Mal sehen... Ja, Du hast recht. Alles jetzt "right" in [[Aisne]]. --[[Geban:Smeira|Smeira]] 11:21, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Kleine Veränderungen ==