Content deleted Content added
Smeira (bespikkeblünots)
→‎Common.css: eine letzte frage (bal lätik säk)
Lien 86:
::::::::::P.S. Nachfrage ergab, daß es von allen nun korrekt gesehen wird, mit Border, sowohl im FF 2, als auch mit FF3 und IE. —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 10:19, 2008 mäzul 25id (UTC)
:::::::::::Jetzt habe ich den Cache geleert, und ich die Tabelle sieht gut aus, mit Border und alles. Danke! (Ich habe die Infobox ein bisschen verkleinert, um der Kantontabelle mehr Raum zu geben -- wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst du es rückgängig machen.) --[[Geban:Smeira|Smeira]] 10:57, 2008 mäzul 25id (UTC)
Kein Problem. Was (meiner Meinung nach) etwas unschön ist: durch den "center" Befehl werden auch die Zahlen (in Lödanef, Sürfat usw.) ja tatsächlich zentriert. Wäre das nicht schöner (und übersichtlicher), wenn sie rechtsbündig (align=right) stünden? —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 11:06, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Kleine Veränderungen ==