Content deleted Content added
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 85:
::::::::::Hast Du den Cache geleert? (bei Firefox Strg+Shift+R) - bei mir sind nach Deiner Änderung in Aisne nun Border, in allen anderen nicht, damit hat die Änderung imho funktioniert. —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 10:08, 2008 mäzul 25id (UTC)
::::::::::P.S. Nachfrage ergab, daß es von allen nun korrekt gesehen wird, mit Border, sowohl im FF 2, als auch mit FF3 und IE. —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 10:19, 2008 mäzul 25id (UTC)
:::::::::::Jetzt habe ich den Cache geleert, und ich die Tabelle sieht gut aus, mit Border und alles. Danke! (Ich habe die Infobox ein bisschen verkleinert, um der Kantontabelle mehr Raum zu geben -- wenn Du damit nicht einverstanden bist, kannst du es rückgängig machen.) --[[Geban:Smeira|Smeira]] 10:57, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Kleine Veränderungen ==