Content deleted Content added
Smeira (bespikkeblünots)
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 82:
:::::::Oder doch? Ich sehe keinen Border bei den Tabellen. Vielleicht muss "taibjönik" tatsächlich "taibjonik" oder "taibjoenik" werden? --[[Geban:Smeira|Smeira]] 08:43, 2008 mäzul 25id (UTC)
::::::::Ich sehe ihn. Habe gerade mal im Chat nachgefragt: der Border wird nicht von jedem gesehen. Wahrscheinlich muss es dann doch zu taibjoenik werden, weil der Umlaut "ö" Probleme bereitet. —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 08:50, 2008 mäzul 25id (UTC)
:::::::::OK, "taibjönik" ist jetzt "taibjonik" geworden (ohne Umlaut; "oe" kommt auch vor als Diphthong in Volapük und wird deswegen nie benutzt als Umschreibung für "ö"). Ich habe auch [[Aisne]] verändert (class="taibjönik" > class="taibjonik"), aber ohne Effekte. Vielleicht muss ich noch was anders verändern? --[[Geban:Smeira|Smeira]] 10:02, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Kleine Veränderungen ==