Content deleted Content added
Smeira (bespikkeblünots)
Lien 80:
:::::Ergänzung: Es könnte sein, dass es bei 'taibjönik' Probleme mit dem Umlaut geben kann. Wenns das in vo gibt, wäre eine 'ae'-Umschreibung bestimmt nicht verkehrt. --[[Geban:Gnu1742|Gnu1742]] 16:53, 2008 mäzul 23id (UTC)
::::::Es geht einwandrei! [[Geban:YourEyesOnly/Yvelines]]. Wunderbar. Vielen Dank!! —[[Geban:YourEyesOnly|YourEyesOnly]] 16:55, 2008 mäzul 23id (UTC)
:::::::Oder doch? Ich sehe keinen Border bei den Tabellen. Vielleicht muss "taibjönik" tatsächlich "taibjonik" oder "taibjoenik" werden? --[[Geban:Smeira|Smeira]] 08:43, 2008 mäzul 25id (UTC)
 
== Kleine Veränderungen ==
Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert bei den Kantons-Tabellen -- findest Du es so gut? --[[Geban:Smeira|Smeira]] 08:43, 2008 mäzul 25id (UTC)