Content deleted Content added
was ich smeira demnächst alles fragen will...
Smeira (bespikkeblünots)
No edit summary
Lien 7:
 
a) wenn Ambérieu-en-Bugey [[:Klad:Zifs in Ain]] hat und diese eine Unterkategorie von [[:Klad:Zifs in Fransän]] ist, warum dann zusätzlich [[:Klad:Zifs in Fransän]] im Artikel?
:Weil man dann schneller wissen kann, wie viele Seiten es schon in einer grösseren Kategorie gibt. Mit [[:Klad:Zifs in Fransän]] in allen Seiten kann man schnell wissen, wie viele französische Städte/Communes schon hier sind. Zusätzlich ist es leichter um Veränderungen mit Bots zu machen: man muss nicht jede Kategorie apart behandeln.
 
b) Ambérieu-en-Bugey: "topon videtü 45°57’ 47’’ N e lunetü 5°21’ 15’’ L" ist doch völlig unnötig, da es <nowiki>{{Koord|45|57|47|N|5|21|15|L|plad=tiäd}}</nowiki> gibt?
:Im Prinzip hast Du recht. Aber ich sehe bei anderen Wikipedias (z.B. en.wiki), das man oft Informationen im Text und im Infobox wiederholt. Vielleicht weil einige Leser Information lieber im Text suchen, und andere lieber im Infobox. Darum habe ich auch hier dasselbe gemacht. (Das hilft auch um die Texten ein bisschen grösser zu machen, da sie schon meistens zu klein sind.)
 
c) Ambérieu-en-Bugey: Départment, Arrondissement, Kanton fehlt bei allen Artikeln
:Tja, vieles fehlt noch. In der Zukunft wollte ich viel mehr hinzufügen (meine Idee kannst Du schon mal hier sehen: [[Geban:Smeira/Voböp]]).
 
d) was ist mit Code postal / postal code?
:Warum fragst Du? Es gibt noch kein Code postal auf den Seiten, nicht wahr?
 
e) Sind Bilder erwünscht?
:Im Prinzip ja. Ich weiss aber nicht genau, wohin man sie stellen muss: im Infobox? Am Ende des Textes? Es gibt ja so wenig Text... Auf den Seiten über US-Städte gibt es mehr Text, und es ist mir gelungen (glaube ich), eine gute Stelle für Fotos zu finden, nach den Karten (z.B. [[Cecil (Wisconsin)]]). Natürlich sind Vorschläge immer willkommen, falls Du gute Ideen hast! :-) --[[Geban:Smeira|Smeira]] 17:04, 2008 mäzul 22id (UTC)