Content deleted Content added
Chaddy (bespikkeblünots)
Glidis!
Lien 275:
 
::Erst mal danke für die Entsperrung. Ja, viellecht war ich ein wenig vorschnell. Allerdings ist sowas in jeder Wikipedia schnelllöschfähig. Der Artikel hatte keinen Inhalt, das war praktisch eine leere Seite. Ich habe darauf geachtet, nur die Monatsartikel mit einem Löschantrag zu versehen, die keinen Inhalt hatten. Die übrigen bestehen ja wenigstens aus einem Satz (den ich allerdings nicht verstehe, aber ich kann ja nicht alle Sprachen verstehen ;) ). Das ist der Unterschied zwischen [[:de:O'Fallon (Illinois)]] (Stub) und beispielsweise [[Febul]] (war bis vor kurzem im Grunde eine leere Seite). Ich find´s ja schon nicht ok, dass ein Bot die ganzen Artikel erstellt (aber das ist ein anderes Thema), aber dann sollten die doch wenigstens einen Inhalt haben. [[Geban:Chaddy|Chaddy]] 03:21, 27 dekul 2007 (UTC)
 
==Glidis!==
 
Glidis, o flen obik!
 
Mutoböd jemön das emogolob nen sagön bosi... ab muls lätik äjenos dinis ömik obe... balido, eperob vödemis obik pro vükiped, bi ädädikos nünömi... täno, efealotädob lü el [[Wien]] e eprimob studi obik... täno, äbinos xamis anik... e äglömob i plagön Volapüki... Fümo enofob oli, ab spelob das opardol nu obi.
 
Egivob vögodi obik e yüfob tuvön stütanis votik! [[Geban:HannesM|HannesM]] 07:27, 27 dekul 2007