Ragiv:Wappen Wallerfangen.png

Ragiv rigik(609 × 712 pixel, ragivagret: 41 KB, pated MIME: image/png)

Ragiv at kömon de Wikimedia Commons e kanon pagebön fa proyegs votik. Bepenot su pad bepenota ragiva onik pajonon dono.

Plän brefik

  • en: Coat of arms of the municipality de:Wallerfangen
  • de: Wappen der Gemeinde Wallerfangen.
  • Original image source: Gemeinde Wallerfangen
  • this image: Roger Zenner


Public domain
This file depicts the coat of arms of a German Körperschaft des öffentlichen Rechts (corporation governed by public law). According to § 5 Abs. 1 of the German Copyright law, official works like coats of arms are in the public domain. Note: The usage of coats of arms is governed by legal restrictions, independent of the copyright status of the depiction shown here.
Wappen Deutschlands
Wappen Deutschlands

Dälastad

Original mail (german)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Roger Zenner und ich bin einer von vielen Helfern der Internet-Enzyklopädie Wikipedia. Wikipedia [1] ist eine allgemeine und frei verfügbare Enzyklopädie. An Wikipedia kann jeder -auch ohne Anmeldung- sein Wissen beisteuern und als Autor oder Redakteur mitarbeiten. Um einen Eindruck von der Freiheit der Wikipedia zu bekommen, können Sie den Artikel der Gemeinde Wallerfangen unter [2] einsehen und natürlich auch enzyklopädisch ergänzen.

Dort würde ich gern das Wappen meiner Heimatgemeinde veröffentlichen, da dieses in dem bisher schönen Artikel noch fehlt. Ich bitte Sie hiermit, mir ein Bild zuzusenden, um es in dem Wikipediaartikel einbinden zu können.

Weiterhin müssen noch einige "rechtliche" Fragen besprochen werden: Es wird weder beabsichtigt, einen amtlichen Eindruck zu erwecken, noch das Wappen sonstwie zu missbrauchen (Siehe auch 3 für die Wappensatzung) Es handelt sich lediglich um eine Abbildung. Das Wappen ist als amtliches Werk nach §5(1) des Urheberrechtsgesetzes ohnehin gemeinfrei. Von daher spricht rechtlich nichts gegen eine Veröffentlichung. Dennoch möchte ich auch hier um ihre Erlaubnis bitten. Einige Städte und Gemeinden haben uns bereits Wappen zur Verfügung gestellt [4] und somit wäre ich froh, wenn Wallerfangen sich in diese Liste einreihen könnte. :)

Ich würde mich auch sehr über eine positive Reaktion freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen als wallerfanger Mitarbeiter in der Wikipedia

Roger Zenner [5]

[1] http://de.wikipedia.org [2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wallerfangen [3] http://de.wikipedia.org/wiki/Wappensatzung. [4] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wappen/Liste:Wappen_von_Behörden [5] -- meine Adresse --

Original answer

The text fully quoted with picture Image:Wallerfangen_Wappen_Original.jpg - so i made a better one.

Jenotem ragiva

Välolös däti/timi ad logön ragivi soäsä äbinon ün tim at.

Dät/TimMagodilMafotsGebanKüpet
anuik14:25, 2005 setul 9idMagodil fomama tü 14:25, 2005 setul 9id609 × 712 (41 KB)Roger Zenner*en: Coat of arms of the municipality de:Wallerfangen *de: Wappen der Gemeinde Wallerfangen. *Original image source: Gemeinde Wallerfangen *this image: Roger Zenner {{PD-Coa-Germany}} ==License == === Original mail (germa

Pads nonik peyümons ad ragiv at.

Ragivigeb Valöpik

The following other wikis use this file: